Thomas Klur
Fine Art Photo

ÜBER MICH

Autodikaktischer Fotograf aus Leidenschaft. Seit 20 Jahren fotografiere ich nahezu alles an Typen von Mensch, die mir vor die Linse laufen. Meine Erfahrung, Inspiration und Kreativität lassen zielgerichtet faszinierende Bilder entstehen, die Emotionen wecken und Erinnerungen wahren.


Ich betreibe die Fotografie als Amateur.

Mein Motto ... :
Ein Shooting muß für alle Beteiligten Spaß und Freude machen. Niemand sollte zu etwas überredet werden, was er / sie nicht möchte. Lieber mal ein Shooting abbrechen und später wiederholen, als unbedingt weiter machen zu wollen. Denn nur, wenn alle sich wohl fühlen, kann man Erfolge erzielen

Stimme mit denjenigen überein, die auch der Meinung sind, daß nicht das technisch perfekte, sondern das ausdrucksstarke Foto das Beste ist.